Kundenzufriedenheit


Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer liegt uns sehr am Herzen. Darum sind wir stetig bemüht uns zu verbessern, aber auch offen mit der Kritik umzugehen. Hier finden Sie die zusammengefasste prozentuale Auswertung aller stattgefundenen Seminare!

Wie gefiel Ihnen die Veranstaltung insgesamt?  Note: sehr gut (1,33)

 

sehr gut:

67 %

gut:

33 %

mittel:

0 %

nicht gut:

0 %

schlecht:

0 %

Wie gut wurden die erwarteten Ziele des Seminars abgedeckt? Note: sehr gut (1,49)

sehr gut:

55 %

gut:

41 %

mittel:

4 %

nicht gut:

0 %

schlecht:

0 %

Wie zufrieden waren Sie mit Umfang und Inhalt des Skripts, für welches der Dozent selbst verantwortlich ist? Note: gut (2,47)

sehr gut:

29 %

gut:

28 %

mittel:

19 %

nicht so gut:

15 %

schlecht:

 9 %

Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Referenten? Note: sehr gut (1,06)

sehr gut:

94 %

gut:

5 %

mittel:

1 %

nicht so gut:

0 %

schlecht:

0 %

Wie beurteilen Sie den Praxisbezug des Seminars? Note: sehr gut (1,37)

sehr gut:

69 %

gut:

26 %

mittel:

6  %

nicht so gut:

0 %

schlecht:

0 %

Wie gut fanden Sie den Tagungsort? Note: gut (2,09)

sehr gut:

28 %

gut:

37 %

mittel:

32 %

nicht so gut:

2 %

schlecht:

0 %

Wie zufrieden waren Sie mit der Pausenverpflegung? Note: sehr gut (1,4)

sehr gut:

67 %

gut:

27 %

mittel:

4 %

nicht so gut:

2 %

schlecht:

0 %

Wie empfanden Sie die Seminarorganisation? Note: sehr gut (1,39)

sehr gut:

66 %

gut:

30 %

mittel:

3 %

nicht gut:

1 %

schlecht:

0 %